So geht Kommentieren

Es geht wirklich einfach. Bei Lautwert.de findest Du unten auf jeder Seite ein großes Eingabefeld für deine Anmerkungen. Das kann Zustimmung oder Kritik sein, ich freue mich über jede persönliche Nachricht.

Wenn Du auf „Kommentar abschicken“ geklickt hast, bekomme ich eine Nachricht von meinem Redaktionssystem WordPress. Bei nächster Gelegenheit sehe ich mir den Kommentar an und schalte ihn frei. Danach können alle Seitenbesucher ihn sehen. Manchmal antworte ich auch direkt auf deine Anmerkung mit einem eigenen Kommentar.

So geht Kommentieren bei Lautwert.de

Du möchtest nicht, dass andere Lautwert-Leser deine Kommentare sehen? Dann schreib es einfach in deinen Text. Bei mir wird jede Eingabe von mir persönlich gelesen. Und ich verstehe Deutsch. Auch Russisch oder Englisch. 🙂

Wenn Du statt einfacher Kommentare eigene Bilder, Audios oder Videos über Lautwert.de teilen möchtest, geht das auch. Aber dazu mehr in einem anderen Beitrag dieser Blog-Rubrik www.lautwert.de/wie-geht-das. Soon to come

Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.