Video

Sonntags-Lieder

Der Tag wird kommen, an dem ich die Musikvideo-Reihe „Das Lied zum Sonntag“ starte. Schließlich habe ich regelmäßig mit einer Wort-zum-Sonntag-Sprecherin zu tun, und zwar im kirchenmusikalischen Zusammenhang. 😉

Hier geht’s zur Youtube-Playlist

Challenge „Soundtrack of my life“ 2015

Am 22.8. startete meine Freundin N. Gerold eine Challenge bei Facebook: Sieben Tage lang jeden Tag ein Musik-Video präsentieren, das das eigene Leben geprägt hat. Sie nominierte mich.
Ich nahm die Herausforderung an und begann einen Tag später mit eigenen Aufnahmen. Mit Konserven, zumal solchen aus fremder Herstellung, gebe ich mich nicht ab. 😉

Alle Musik-Videos der Challenge gibt es bei Youtube in meiner Playlist „Soundtrack of my Life“ zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert