OTon B, Episode 12: Bis zum Ende

Wie, noch immer nicht Schluss mit Ostern? – Nee, Leute. Der Österliche Geist trägt XXL!

  • Tägliches Pfannkuchen-Backen ohne Kalorien – Kinderlieder für Neuköllns Kirchen nach der Pandemie
  • Aus St. Richard in Berlin Rixdorf: „Bleib bei uns, Herr, mit all deiner Gnade“ (meinem Klavierlehrer D. Bohrmann ✝ gewidmet)

2 Gedanken zu „OTon B, Episode 12: Bis zum Ende

  1. An Herrn Bohrmann kann ich mich nicht so recht erinnern, doch ich habe Dich häufig zum Unterricht gefahren in die alte Schule, hinter der Lohhölter-Bude. Es ist ein Glück, daß wir sehr früh auf deine musikalischen Talente aufmerksam wurden. Was wäre Dir, uns und einigen Kirchengemeinden „dadurch gegangen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.