OTon B, Episode 23: Mit festem Tritt

„Wir finden schon eine, die recht stampft.“ – So sagte mir einst ein Mitschüler, der Jungkatzen loswerden wollte. – Mirjam stampft nicht!

Ich schon, wenn ich auf das Orgelpedal trete. In Episode 23 geht es um Entschlossenheit und Sanftmut.

  • Wortbeitrag: Filmtips, Narben, Konsequenz – St. Christophorus, mon amour
  • Musik: Die Schönste von allen, gespielt an der Orgel von St. Marien Lüneburg

3 Gedanken zu „OTon B, Episode 23: Mit festem Tritt

  1. Gute Text-Gedanken aus unserer Hauptstadt, die aktuell wieder im Brennpunkt steht mit ca. 20.000 Menschen, die auf die Strasse gehen und einfach nicht einsehen wollen, daß es nicht nur um Rechte geht sondern auch um Pflichten. Dazu zähle ich, daß man auch den Mitmenschen schützen muss.
    Die Musik gefällt mir gut, doch ich bin ein LAUT-ORGEL-FAN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.