OTon B, Episode 31: Engel, hau die richtigen

Was will Erzengel Michael mit dem Schwert? Nicht den starken Mann markieren, soviel ist sicher. Heute ärger ich die Risiko-Spieler. Peace! 😉

  • Wortbeitrag: Hauen bitte nur auf dickes Fell
  • Musik: Unüberwindlich starker Held (Lied Nr. 606 im alten Gotteslob, gespielt an der Sauer-Orgel in St. Michael Berlin Mitte)

Die Musik in voller Länge und mit Original-Stereo-Wumms gibt es in meinem Youtube-Kanal:

2 Gedanken zu „OTon B, Episode 31: Engel, hau die richtigen

  1. Wunderbar, besonders der Schlussakkord und was den Text betrifft, sehr gut gelungen die Aktualität zur möglichen neuen amerikanischen Richterin. Wir benötigen aktuell Katholiken, die auf festem Glaubens-Fundament stehend, modern und menschenorientiert in die Zukunft gehen.
    Ich will der „Trump-Dame“ nicht zu nahe treten, befürchte aber, daß sie nicht in dieses Raster passt und der notwendigen Aufbruchstimmung wenig weiterhilft.
    Kommen wir zurück zum Erzengel, den auch ich durch den „Michel“ in Hamburg und die Kita St.Michaelis erst neu kennengelernt habe.
    Bitten wir speziell diesen „Waffenträger“, meinem Enkelkind auf dem Weg in die Zukunft beizustehen.
    „Wer ist wie Gott?“ – das bedeutet der Name Michael. Die Antwort sollten wir nicht Trump, Erdogan, Putin usw. überlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.