OTon B, Episode 32: Erntedank!

Mein erstes bewusst mitgefeiertes Erntedank-Fest feierte ich im oberbayerischen Schwindegg. Oberbayern rules, yeah. 😉 Aber was das #Isental schafft, schafft Spree-Athen schon lange: Von Herzen dankbar sein.

  • Wortbeitrag: Erntedank im Grünen. Von Berlin über Stockholm bis Ahrensdorf bei Ludwigsfelde
  • Musik: „Die Felder alle reifen“ (GL Berlin 823), Orgel solo aus St. Michael Berlin Mitte

1 Gedanke zu „OTon B, Episode 32: Erntedank!

  1. Grüne Gedanken gingen mir beim Zuhören durch den Kopf.
    Die Farbe Grün ist aktuell. Eine Partei punktet damit, Umwelt-Aktivisten fahren auch auf dieser Schiene, die Landwirte beklagen die fehlende Wertschöpfung. Viele Menschen auf der Welt hungern weiterhin.

    Es geht wohl nur in kleinen Schritten in die grüne Richtung und damit zum Erntedank.
    Die ruhige Musik passt gut als Begleitung zu den persönlichen Ernte-Dank-Gedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.